Nichts ist erfrischend… wie CBSé!
Die perfekte Balance der Kraft und des Geschmacks von Mate Tee mit großartigen Zusätzen - das ist CBSé. Die argentinische Marke wird in erster Linie mit Mate Tee mit ungewöhnlichem Geschmack in Verbindung gebracht. Auf der Suche nach einer Erfrischung? Mögen Sie Fruchtzusätze? Oder nimmst du ab? Die Antwort auf jede Frage wird kurz sein - CBSé!
CBSé – gegen die Tradition
Obwohl Mate Tee vor nicht allzu langer Zeit das einzige Geheimnis der Guarani-Indianer war, umringt von einem besonderen Kult "Geschenk der Götter", erobert es seit einiger Zeit die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur der Südamerikaner. Auf dem stetig wachsenden Markt entstand vor 45 Jahren eine Marke, die die Welt des Grünen erschütterte, den Aufguss anregte, den Rahmen der Tradition sprengte und einen Hauch von Frische und eine ganze Farbenpracht einführte. In Mate Tee von CBSé finden Sie keine langweiligen Klassiker, hier regiert der Geschmack!
Und dabei fing es so unscheinbar an…
Die Marke CBSé begann ihre Tätigkeit Ende der verrückten 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, genauer gesagt im Jahr 1978. Das in San Francisco in der argentinischen Provinz Córdoba lebende Ehepaar Florentino Orquera und María Amelia Elizagaray begab sich auf eine Reise durch originelle Aromen und Düfte, und alles begann in ihrer ... Garage. Sie kamen auf die Idee, paraguayische Stechpalme mit Bergkräutern zu kombinieren. Vier Jahre später wurde aus dem „Garage“-Betrieb, der zunächst 50 Quadratmeter einnahm, eine ganze Industrieanlage von 8 Hektar in Santa Fé. Das Unternehmen baute seine Kulturen schrittweise aus. Der Durchbruch war die Markteinführung von aromatisierten Produkten. Laut den Markeninhabern hat CBSé ein völlig neues Segment auf den Markt gebracht, nämlich Mate Tee Saborizada – aromatisiert mit Früchten und Kräutern. 1997 konnten Verbraucher innovative Yerbs von CBSé mit Orangen-, Zitronen-, Grapefruit- und Kaffeegeschmack probieren. Nur drei Jahre später kam ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Marke. CBSé erhielt das Qualitätszertifikat ISO 9001-2000, das die hohe Qualität und Modernität seiner Produkte bestätigt. Von diesem Moment an begann die in Argentinien sehr beliebte Mate Tee, andere Länder zu erobern - Uruguay, Paraguay, die Vereinigten Staaten und Spanien. 2007 dachte das Unternehmen über die gesundheitlichen Funktionen von Kräutern nach und schuf eine neue Produktserie - funktionelle und schmackhafte Mischungen. Dies waren Zusammensetzungen, deren Aufgabe es war, die Funktion des Körpers zu regulieren, den Schlankheitsprozess zu stimulieren und zu unterstützen. Die folgenden Jahre waren geprägt von der Etablierung neuer Kulturen, der grafischen Auffrischung der Verpackung und weiteren erfolgreichen Geschmacksexperimenten. Derzeit kann CBSé Mate Tee „in vielen Sprachen“ getrunken werden. Die Produkte der Marke erreichen die Länder Südamerikas, Nordamerikas (Vereinigte Staaten, Mexiko, Kanada) und Mittelamerikas sowie Europa (Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Frankreich, Tschechische Republik), den Nahen Osten (Vereinigte Arabische Emirate). ) und Australien.
Mit CBSé wird Ihnen nie langweilig!
Das Angebot der Marke ist wirklich breit und es lassen sich mehrere „Kategorien“ darin unterscheiden. Zunächst einmal findet man, wie eingangs erwähnt, unter den Produkten der argentinischen Marke kein reines, klassisches Mate Tee ohne Zusatzstoffe. CBSé setzt eindeutig und konsequent auf würzige, ausdrucksstarke Kompositionen und hebt sich damit stark von der Konkurrenz ab. Worauf lohnt es sich zu achten? Der Anfang der Marke sind sehr erfrischende „Kräuter“, die viele Liebhaber anregender Aufgüsse begeistern: Berg-Serranas, Küsten-Hierbas del Litoral oder CBSé Hierbas Cuyanas, mit einem reichen Bouquet von Ergänzungen. Nicht zu vergessen die bahnbrechenden Geschmacks-Saborizadas: Orange Naranja, Zitrone Limón, Grapefruit Pomelo, Tropical CBSé Frutos Tropicales, also eine Kombination aus Mango, Passionsfrucht, Papaya und Orangengeschmack, CBSé Frutos del Bosque mit Waldfruchtgeschmack und CBSé Frutos del Valle Apfel und Birne. Vor allem die Varianten CBSé Frutos del Bosque und CBSé Frutos Tropicales haben die Herzen von Mate-Fans auf der ganzen Welt erobert! Für die Liebhaber süßer Sensationen hat der Hersteller etwas Besonderes vorbereitet - mit natürlichen Süßungsmitteln gesüßte Dörre mit dem Zusatz von Stevia und Honig. Diese Yerbas sind wirklich süß - probieren Sie es selbst, wenn Sie es nicht glauben! Das reichhaltige Angebot der Marke umfasst auch funktionelle Mischungen - das ungewöhnliche CBSé Silueta (Apfel- oder Orangenversion), das den Schlankheitsprozess unterstützt, und CBSé Regulase, dessen Aufgabe es ist, sich um das Verdauungssystem zu kümmern. Besonders hervorzuheben ist der neueste Artikel im breiten Portfolio der Marke CBSé - Etiqueta Negra, also die Kultvariante von Hierbas Serranas in der Premium-Version. Ein absoluter Hit und Bestseller ist CBSé Energia Guarana mit dem Zusatz von Guarana, das stark und langanhaltend stimuliert. Erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass alle Produkte dieser Marke auf der Verpackung mit „libre de gluten" gekennzeichnet sind, also kein Gluten enthalten. Außerdem wurden einige Zusammensetzungen in Zusammenarbeit mit einem südamerikanischen Ernährungsberater – Dr A. Cormillot.
Mate Tee CBSé - Sie werden es lieben oder hassen!
Eine solche starke Abgrenzung von der Konkurrenz und hohe Popularität bringt immer viele Unterstützer und Gegner. Nicht anders verhält es sich mit Mate Tee CBSé, über das sich viele Meinungen angesammelt haben. Einige lieben es wegen seiner avantgardistischen Herangehensweise an das Thema, während es gleichzeitig aus genau dem gleichen Grund von den Anhängern der Tradition gehasst wird, die glauben, dass die Kombination des "heiligen" Krauts der Guarani-Indianer mit Aromen ( auch wenn sie natürlich sind) ist reine Entweihung. Was ist unsere Meinung? Wir glauben, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder das Recht hat, sich seine eigene Meinung zu bilden, und gleichzeitig lohnt es sich, offen für Neues zu sein und seinen Horizont zu erweitern, ohne starre Grenzen zu setzen.
Wie schmeckt CBSé Mate Tee?
Und was können wir Leuten sagen, die CBSé-Mate-Tee noch nicht probiert haben? Wie schmeckt es? Jede der Variationen zeichnet sich durch eine angenehme „Leichtigkeit“ aus. Wie es sich für eine argentinische Mate Tee gehört, macht sich eine zarte Bitterkeit und Adstringenz bemerkbar, die gleichzeitig perfekt mit dem Geschmack der Zusatzstoffe harmonieren. Yerbs von CBSé lassen sich am besten mit zwei Worten beschreiben: perfekte Balance. Darüber hinaus funktionieren alle Varianten in jeder Version gut - sowohl heiß als auch kalt. Jedes Produkt ist eine eigene Geschichte, und CBSé ist eine Sensation in Polen und im Ausland. Fans schätzen besonders die Komposition von Mate-Tee mit Bergkräutern und CBSé Energia Guarana mit der Zugabe einer anregenden Frucht aus Südamerika. Hier ist eine von vielen positiven Meinungen: „Viele Firmen bieten pflanzliches Mate Tee an, aber dieses hier ist mein Favorit. Es ist beruhigend und fröhlich, besonders angenehm während der abendlichen Entspannung. Ausgewogener und angenehmer Geschmack. Ich empfehle es auf jeden Fall." CBSé ist eine gute Mate Tee für Anfänger, aber auch für diejenigen, die etwas Neues, Originelles und Frisches suchen. Wie viel sollte Mate Tee CBSé verwendet werden, um den besten Geschmack herauszuholen? Wir persönlich empfehlen eine Portion von etwa 15-30 Gramm Trockenfrüchte – je nach Fassungsvermögen des Gefäßes.
CBSé - Mate Tee, der mit der Zeit geht
Wenn wir Sie noch nicht von CBSé überzeugen konnten, interessiert Sie vielleicht das große Engagement der Marke für aktuelle Ereignisse, Kultur und Offenheit für neue, originelle Ideen. Ein Unternehmen, das mit der Zeit geht! CBSé ist in den sozialen Medien aktiv und pflegt ständigen Kontakt zu seinen Fans. Schauen Sie sich einfach den umfangreichen YouTube-Kanal an, der vor fesselnden Inhalten und interessanten Ideen förmlich platzt. Erwähnenswert sind hier auch Kuriositäten rund um die Marke. 2017 brachte CBSé unter dem Slogan „Mi Primer Mate“ („Mein erster Kumpel“) eine limitierte Produktserie für Kinder auf den Markt. Es war eine Mate Tee mit Tutti-Frutti-Geschmack in einer charakteristischen, sehr farbenfrohen Verpackung, auf der das Motiv von Figuren aus in Argentinien beliebten Büchern - Gaturro - verwendet wurde. Die originelle und durchaus ungewöhnliche Idee stieß auch im Ausland auf großes Interesse. Ein weiteres bemerkenswertes Ereignis ist die Beteiligung von CBSé im Jahr 2015 an der #UnEmojiParaElMate-Kampagne, deren Ziel es war, ein Mate-Tee-Symbol unter den in sozialen Medien verwendeten Emoticons einzuführen. Das Unternehmen bewarb sich beim Unicode Consortium und argumentierte, dass unter den Emojis, die täglich von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden, ein Symbol benötigt werde, das die ständig wachsende Gemeinschaft von Mate-Tee-Fans repräsentieren würde. Die Aktion war erfolgreich und das Matero-Emoticon mit einer darin steckenden Bombilla